Tierpatentreffen 2023

Im Oktober luden wir die Tierpaten herzlich in den Zoopark ein - 120 nahmen teil. Nach speziellen Führungen durch den Zoopark, traf man sich anschließend zum gemütlichen Beisammensein auf dem Zoo-Plateau.

Beim Bratwurstessen wurden Gespräche geführt, dem Zoopersonal Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht.

Spontan schloss dabei die Familie Braun aus Meinhard/Hessen eine Tierpatenschaft für den erst vor wenigen Wochen geborenen Thüringer Waldesel „Enno“ ab. Für die Familie ist es in diesem Jahr die bereits 5. Tierpatenschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Tierpaten und freuen uns Schonbezug das nächste Treffen!

PXL 20231003 085743702
IMG 20231004 WA0007

Diese Seite verwendet Cookies, um unsere Tiere und Inhalte bestmöglich darstellen zu können.

Verstanden