Thüringer Bereitschaftspolizei übernimmt Patenschaft

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Zoopark-Stiftung konnte noch einmal Tierpatenpaten akquirieren. Vielen Dank für die Unterstützung, liebe Thüringer Bereitschaftspolizei. Die Kamerad*innen übernehmen eine Tierpatenschaft über die diesjährigen Bison-Jungtiere...

Wir freuen uns sehr und klären noch kurz auf, warum sich die Bereitschaftspolizei für die Wildrinder entschieden hat: Die Kamerad*innen sind nämlich bundesweit als Bison-Kräfte bekannt - wieder was gelernt. Und heute zur Urkunden-Übergabe gab es für den Zoopark ein kuscheliges Bison-Maskottchen. Dieser bekommt einen besonderen Platz.

Bepo Patenschaft 4
Bepo Patenschaft 6

Diese Seite verwendet Cookies, um unsere Tiere und Inhalte bestmöglich darstellen zu können.

Verstanden