Langjährige Nashorn-Tierpaten verlängern Patenschaft für Stella und Lottie

Im Oktober 2022 war es soweit: die beiden Nashornkühe Stella und Lottie sind in ihrem neuen Zuhause, dem Thüringer Zoopark Erfurt, angekommen. Dank der Thüringer Zoopark-Stiftung konnten wir für die beiden Nashörner erneut die langjährigen Nashorn-Tierpaten gewinnen...

Lottie, die eher verschmust und eifrig beim Training ist, darf sich über ihre Tierpaten, den Sportpark Johannesplatz, freuen. Die etwas temperamentvollere und sehr neugierige Stella hat als Tierpaten die Firma Beton Fertigteilbau Erfurt GmbH für sich gewonnen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung bedanken. Zur Urkunden-Übergabe gab es für die Paten auch noch ein kuschliges Nashorn-Maskottchen mit nach Hause.

Jungtier 1 2

Diese Seite verwendet Cookies, um unsere Tiere und Inhalte bestmöglich darstellen zu können.

Verstanden