Ferienspaß im Zoopark

Alle Ferienkinder aufgepasst: Unser Ferien-Programm macht den Zoobesuch in den kommenden zwei Wochen zu einem bunten Erlebnis. Vom 3. bis 14. April haben wir jede Menge kinder- und familienfreundliche Angebote.

Das Team der Zooschule und unsere Tierpfleger haben sich für die Tage in den Oster­ferien ein abwechslungsreiches Programm überlegt, welches im Zooparkeintritt in­kludiert ist. Beinahe täglich hat die Zooschule geöffnet, außerdem gibt es Führungen, teilweise sogar mit Blick hinter die Kulissen bei den Löwen und Nashörnen, Ponys und Esel können gestriegelt werden und es werden Spaziergänge mit unseren Lamas angeboten.

Ostersonntag und Ostermontag gibt es kein Ferienprogramm, da gibt es im Thüringer Zoopark Erfurt ein ganz besonderes Tier zu bewundern: Der Osterhase kommt zu Besuch! Am 9. und 10. April verteilt er ab 10 Uhr bunte Eier und süße Überraschungen. Außerdem laden wir euch dieses Jahr zur großen Ostereiersuche ein! Hunderte Ostereier, Schokohasen und Geschenke versteckt der Osterhase auf unserer Festwiese, die für diesen Zeitraum vor allem den Kindern gehören wird. Die große Ostereiersuche findet am Ostersonntag und Ostermontag um 14:00 Uhr statt.

Alle Informationen und das Programm auf www.zoopark-erfurt.de