Auf tierisch gute Partnerschaft!

Was für eine gelungene Veranstaltung: Bei einer Autohaus-Eröffnung von der Autohaus Peter Gruppe durften wir gemeinsam mit dem Thüringer Zoopark Erfurt, einigen Ziegen & den lieben Freunden der Zooparkfreunde-Erfurt dabei sein! Wir bedanken uns von Herzen bei unserem Förderer Helmut Peter und seinem Team für die wirklich großzügige Unterstützung.

Denn durch einen Spendenaufruf sind bis zu 30.000€ zusammen gekommen, die nun dem Zoopark zugutekommen werden. Und nicht nur das: Autohaus Peter wird auch neuer Baupate eines noch geheimen Bauprojekts werden. Mehr dazu im Sommer.

Übrigens: Demnächst werden auch noch Autos mit Stiftungswerbung auf den thüringischen Straßen zu sehen sein - Wir freuen uns über diese Entwicklung und auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Helmut Peter! Danke!

343462560 1704690956615589 8227951047366603280 n

Diese Seite verwendet Cookies, um unsere Tiere und Inhalte bestmöglich darstellen zu können.

Verstanden